• Jobs Job bei Sika Automotive GmbH

Key Account Manager (m/w)

Sika Automotive GmbH

Düsseldorf, Köln, Koblenz,

Key Account Manager (m/w) Sika Automotive GmbH Düsseldorf, Köln, Koblenz, Münster, Trier Betreuung der Key Account Kunden im regionalen Verantwortungsbereich; Projekt- und Kundenakquisition sowie kommerzielle und technische Begleitung der sich in Serie befind­lichen Projekte mit voller Umsatzverantwortung;
Weiterentwicklung der.

Better Vehicles Start With Als International Ausgerichtete Tochter Eines Schweizer Konzerns Ist Die Gmbh Deutsch­land Sehr Erfolgreich Auf Dem Gebiet Der Spezialitätenchemie Mit Eigener Entwicklung Und Produktion Am Standort Hamburg Tätig Ist Ein Global Agierender Etablierter Partner Der Automobil- Und Zulieferindustrie Unsere Weltweite Präsenz Mit Eigenständigen Entwicklungs- Und Produktionsstätten Bietet Unseren Kunden Innovative Und Qualitativ Hochwertige Lösungen Zum Kleben Dichten Dämpfen Verstärken Und Schützen Von Fahrzeugstrukturen Und Komponenten Unsere Produkte Und Technologien Umfassen Einen Breiten Bereich Von Anwendungen Für Die Herstellung Von Interior- Und Exteriorprodukten Für Die Automobilzulieferindustrie Laminieren Kaschieren Montage Strukturelle Und Elastische Verklebungen Leichtbau Elemente Wwwcom Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Unbefristet Und In Vollzeit Einen Key Account Manager (m/w) Automobilzulieferer (oes) Arbeitsort: Plz-bezirk 4 5 (nordrhein-westfalen/rheinland-pfalz) Deutschland Verantwortlichkeiten Und Aufgaben: Betreuung Der Key Account Kunden Im Regionalen Verantwortungsbereich Projekt- Und Kundenakquisition Sowie Kommerzielle Und Technische Begleitung Der Sich In Serie Befind­lichen Projekte Mit Voller Umsatzverantwortung Weiterentwicklung Der Kundenbeziehungen Durch Kontinuierlichen Austausch Mit Den Abteilungen Vor­ent­wick­lung Konstruktion Prototypenbau Prozess- Und Verfahrenstechnik Einkauf Sowie Mit Den Produktions­werken Des Kunden Begleitung Der Entwicklungsaktivitäten Bis Zum Serienanlauf Als Verantwortlicher Key Account Manager Und Schnittstelle Zwischen Dem Oes Sowie Der Eigenen Organisation Beratung Bei Der Entwicklung Von Neuen Produkten Aktive Mitarbeit Im Internationalen Key Account Team Erforderliche Qualifikation: Mehrjährige Erfahrung Im Technischen Vertrieb Als Account Manager Projektleiter Anwen­dungs­tech­niker Oder Anlagenhersteller Globales Denken Und Analysefähigkeit Gute Englische Sprachkenntnisse Betreuung Der Oes-kunden Vom Homeoffice Mit Ausgiebiger Reisebereitschaft Weitere Fertigkeiten: Teamfähigkeit Und Offen In Zusammenarbeit Mit Kunden Und Kollegen (national Und International) Kommunikationsstarke Persönlichkeit Idealerweise Bereits Erfahrung Im Bereich Der Automobilzulieferindustrie Sicherer Umgang Mit Ms Office Die Position Ist Dem Zuständigen Senior Key Account Manager Oes Unterstellt NRW Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Key Account Manager Ingenieur Ing Ing Diplom Sales Engineer Vertriebsingenieur Techniker Kundenbetreuung Fahrzeugtechnik Automotive Kraftfahrzeugtechnik Kunststofftechnik Automobilzulieferindustrie Industrieklebstoffe OES Key Account Manager (m/w) Betreuung Der Key Account Kunden Im Regionalen Verantwortungsbereich Projekt- Und Kundenakquisition Sowie Kommerzielle Und Technische Begleitung Der Sich In Serie Befind­lichen Projekte Mit Voller Umsatzverantwortung
Weiterentwicklung Der Düsseldorf Köln Koblenz Münster Trier

Disponent / Fertigungssteuerer (m/w)

Maschinenbediener (m/w) für den Bereich Hotmelts

Global Packaging Engineer (m/w) im Einkauf

Elektroniker | Gebäudeautomation m/w/d
   SPIE GmbH (Bothfeld)

Medizinische Fachangestellte in Teilzeit (m/w/d)
   Dr. med. Anette T. Heuter-Neumann (Wiehl)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
   WFK Personalvermittlung GmbH (Deutschland)